Unbanned - Klapperzahn

edited March 2016 in Ban Disputes

Gebannt wurde ich in Darkest Hour

wann genau kann ich nicht mehr genau sagen, vor einigen Wochen.

Ich habe aus langeweile (jeder macht mal dummheiten) den Namen: LONGFUCKINGANNOYINGNAME oder ähnlich, üblicherweise spiele ich stets als Klapperzahn.

Wer mich gebannt hat weiß ich nicht.

Ich denke das der Ban bezüglich meines Namens folgte, ich wurde während des spielens nicht angesprochen oder zurechtgewiesen.

Ich habe immer sehr gerne auf eurem Server gespielt und mich auch immer an die Objectives gehalten, TK's habe ich höchstens ausversehen gemacht. Ich hätte nicht erwartet komplett gebannt zu werden, bzw hätte ich auf eine zurechtweisung reagiert.

76561198067394605

Comments

• Your ban dispute will be resolved within 24 to 48 hours.

Ihr Verbot Streit wird innerhalb von 24 bis 48 Stunden gelöst werden.

• Thanks for your fast respond.

• edited March 2016

On the 29th Servers, we have a simple process for bans. 3 Strikes and you're out. I'm counting this and this ban as two of your strikes. One more and you'll be banned for good. You can see our server rules here. Keep your in-game name appropriate and don't try to sneak past our admins again.

You've been unbanned.

• Thx, it really wasnt a try to sneak past you guys but more to figure out why i cant enter the game any more. but anyway, i dont think that there will be any problem for the future :)

Sign In or Register to comment.